HARLAN Eindecker 1912

Hallo ,, ich hatte gerade ein Gespräch mit Juan,der jetzt auch eine Taube haben möchte
smile.gif
also wieder mal 2 Modelle bauen,,na iss ja schon Routine,und für einen Modellbaufreund mache ich das gerne.
cool.gif
biggrin.gif
cool.gif
in beiden Tauben werden wohlmöglich 120er Reihenmotoren von Valach eingebaut,,,ich fertige im Moment die vier Rumpfwände,,wenn die Rümpfe soweit zusammen sind kommen Fotos.

Ach,,die Rumpflänge ist komplett mit Leitwerk und Propeller: 3.5m
rolleyes.gif
biggrin.gif

Hallo Marco,ja Danke.Ich werde die Seiten auch mit gebürsteten Alublech verkleiden,dann sieht das nicht so nackt aus,, ist bei der militär version ja auch mit Blech verkleidet.

Ja,,das mache ich immer,wenn ich ein Modell baue,dann wird die Ansicht auf mein Baumass kopiert...Das erspart mir dann das Zeichnen.

Laatst bewerkt:
guten Abend, Ich fertige jetzt die Fahrwerke und den zweiten Rumpf,die ersten Kufen sind auch in Arbeit.Es kommen erstmal keine Bilder mehr.da es ja immer wieder gleich ist .Wenn beide Rümpfe auf dem Fahrwerk stehen,geht der Bericht weiter,und es kommen wieder Bilder.Das dauert aber jetzt gut 14 Tage.,
biggrin.gif
euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr,und hoffen wir, das es 2021 wieder ein normales Jahr wird.
rolleyes.gif

Bis dann LG Deti

DSC00390.JPG

Laatst bewerkt:
Back